Neurosprache

Erleben, wie Sprache direkt auf den Körper wirkt

Von Masters, Robert

VAK-Verlag, 2007. 138 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-86731-007-9

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Viel erreichen mit wenig Einsatz; wer möchte das nicht? Neurosprache spricht direkt den Körper an, ohne Umweg über das Bewusstsein. Das heißt, die Leser sitzen bequem da und lesen aufmerksam Zeile für Zeile des Buches. Sie lassen dabei das Gelesene einfach wirken. Das funktioniert quasi von alleine. So erntet man mühelos Entspannung, mehr Beweglichkeit, eine bessere Körperwahrnehmung, die Befreiung von erstarrten Denkmustern ... Ein vielversprechender Weg zu mehr Lebendigkeit und bewussterem Erleben.

Dr. Robert Masters war zusammen mit seiner Frau Jean Houston Gründer der Foundation for Mind Research in Pomona/New York (1965) und mehr als 30 Jahre lang auch ihr Leiter. Er wurde international bekannt als Pionier für Bewusstseinsforschung sowie Methoden der Bewusstseinserweiterung und ist Autor oder Mitverfasser von 25 Büchern, die in viele Sprachen übersetzt wurden (10 davon auch in Deutsch).



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!