Neuro-Tuning

Entspannen, Ordnen, Optimieren mit dem neuen Gehirn-Training

Von Keller, Erich

Ullstein Buchverlage GmbH; Allegria, 2013. 256 S. 19 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-548-74589-3

14,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


 

Neuro-Tuning ist eine neue, vom Autor entwickelte Methode, um die Leistungsfähigkeit des Gehirns zu steigern bzw. seine natürliche Leistungsfähigkeit wirklich auszuschöpfen. Der Autor legt dar, wie durch sanftes Klopfen auf Punkten des Kopfes und Halten von Zonen das Gehirn beeinflusst werden kann und sichdie Frequenz des Gehirns ändert.

Daraus resultiert: Das Gehirn arbeitet effizienter, konzentrierter und ruhiger. Nötige Entscheidungen können in einer entspannten Ruhe getroffen werden. Die Aufmerksamkeit kann bei einem Thema gehalten und ein konflikthafter Zustand gelöst werden pure Wellness für das Gehirn durch Entspannung mit Neuro-Tuning!

Autor/in:

Erich Keller ist Psychologe und Therapeut mit einer umfassenden EFT-Ausbildung und wendet EFT seit Jahren in seiner Praxis erfolgreich an. Er hat bisher zwölf Bücher zu psychologischen und therapeutischen Themen veröffentlicht. Zu EFT gibt er Seminare und Einzelsitzungen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!