Die Neuen Didgeridoos, m. Audio-CD

Das Didgeridoo in Mitteleuropa. Zehn Baukünstler, ihre Methoden, ihre Instrumente

Von Lindner, David

Traumzeit, 2001. 74 S. m. zahlr. meist farb. Abb. 21 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-933825-13-1

22,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


David Lindner, Autor des Didgeridoobestellers "Traumzeit - Das Geheimnis des Didgeridoo" berichtet in diesem abwechslungsreichen wie kurzweiligen Buch über die Entwicklung des Didgeridoo in Mitteleuropa.
Er trifft sich mit zehn Didgeridoo-Baukünstlern, dokumentiert ihren Weg, beschreibt ihre Instrumente und Methoden und gibt so den weltweit ersten Einblick in ein beeindruckendes Phänomen: Ein uraltes Kultinstrument mit Ursprung in Australien wird vom Westen nicht imitiert, sondern in neue kreative Formen gewandelt.

Auf der CD werden die Instrumente der Baukünstler eindrucksvoll hörbar. Mit je einem Solo und tanzbaren Soundcollagen von Hartmut E. Höfele ergänzt die CD das Buch und gibt einen weltmusikalischen Einblick in Klangdimensionen des Didgeridoo, der Leser wie Hörer begeistern dürfte

Autor/in:

David Lindner, Jg.1969, Klangmassage-Ausbilder, Künstler, Klangbuchautor und Begründer des Traumzeit-Verlages der ist einer der innovativen Autoren und Klangschamanen der Neuen Klangkultur.
Im Sommer 2014 wurde David Lindner von seinen spirituellen Lehrern auf eine neue Stufe seines Weges geweiht. Ihm wurde der Name Adalgis Wulf verliehen als Name für sein therapeutisches, heilerisches, klangliches und energetisches Wirken. Fortan werden alle seine Klang- und Therapiebücher unter diesem Namen erscheinen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft