Neue Zeit

Botschaften von Kryon, Metatron, den Hathoren und Maria Magdalena

Von Carroll, Lee

Amra, 2012, 368 S., gebunden

ISBN: 978-3-939373-76-6

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Unter Mitarbeit von Tom Kenyon, Judi Sion & James Tyberonn

Die Neue Zeit beginnt, in der sich fortschrittliche Seelen versammeln: visionäre Schöpfer, humanistische Aktivisten, inspirierte Künstler, soziale Unternehmer. Sie verkörpern die Eigenschaften des Neuen Menschen.

Die besten amerikanischen Channelmedien berichten darüber: Lee Carroll, durch den Kryon von der Rückkehr der lemurischen Energien spricht, Tom Kenyon und Judi Sion, die den Hathoren und Maria Magdalena ihre Stimme für kraftvolle Meditationen leihen, und James Tyberonn, der Metatrons Aussagen von der Umwandlung Gaias in einen Kristallplaneten weitergibt, was unseren Aufstieg beschleunigt. Eine Grußbotschaft des Hohen Rates vom Sirius, übermittelt von Patricia Cori, rundet die Versammlung der Neuen Energien ab.

»Du bist ein vollkommener Bestandteil dieses Erwachens. Woher ich das weiß? Weil Dein Blick auf diesem Buch ruht, alte Seele. Ich kenne Dich.« – Kryon

Autor/in:

Lee Carroll studierte Betriebswirtschaft an der California Western University in Point Loma in Kalifornien, USA. Im Alter von 48 Jahren begann er mit seiner wahren Lebensbestimmung: der Übermittlung der Botschaften von Kryon. Dabei gelingt es ihm in wunderbarer Weise, sich selber als ganzen Menschen, mit all seiner Skepsis, seinen Zweifeln und Ängsten sowie mit all seinem staunenden Berührtsein, seinem Humor und seiner logischen Vorgehensweise einzubringen. Lee ist derzeit zu Hause in San Diego weiterhin schriftstellerisch tätig. Er lebt dort mit seiner Ehefrau Patricia und seinem Malteser Mini.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft