Der neue Idiotentest

Von Wöhrlemann, Klaus-Peter

Signum, 2006., 220 S., Gebunden

ISBN: 978-3-7766-8012-6

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Keine Angst vor der MPU: Dieser Ratgeber behandelt alle Bereiche - vom Testverfahren über Rechtsgrundlagen und dem Umgang mit Psychologen.
Fast eine Viertel Million Menschen in Deutschland werden alljährlich zur MPU, der medizinisch-psychologischen Untersuchung vorgeladen - und die Mehrheit fällt dabei durch. Wer jemals wegen seines Führerscheins mit Behörden, Verwaltungen, dem TÜV, der DEKRA oder der Gerichtsbarkeit zu tun hatte, weiß, welcher geballten Machtfülle er gegenüber steht. Für diese Situation stellt der Autor hier die Tests der MPU vor und kommentiert sie. Er gibt praktische Tipps zur Vorbereitung und vermittelt durch Lernziele das Rüstzeug zur Wiedererlangung des Führerscheins.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!