Neue Ideen für die Porträtfotografie

Menschen kreativ fotografieren. Workshops für inszenierte Fotografie. Verständlich erklärt - für Einsteiger geeignet.

Von Lior, Jamari

Humboldt, 2018. 288 S. 180 Fotos 215 mm, KT Maße: 14.6 x 21.6

ISBN: 978-3-86910-368-6

26,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Kraftpaket für alle, die Menschen kreativ und inhaltlich interessant in Szene setzen möchten: Zahlreiche Workshops mit vielen Bildern und Tipps sorgen für frische Ideen und das nötige Wissen: Was muss ich bei der Location-Auswahl beachten? Wie nutze ich optimal das Licht? Wie führe ich mein Model? Welche Kostüme und Requisiten kann ich einsetzen, um Botschaften zu vermitteln? Der perfekte Ratgeber für Hobby- und fortgeschrittene Fotografen, deren Herz für die Porträtfotografie schlägt.

Alles Wichtige im Blick: Themen-Ideen, Set- und Bildaufbau, Arbeiten mit dem Model und vieles mehr.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!