Das Netz der Gedanken

Von Krishnamurti, Jiddu

Artha, o.J., 98 S.

ISBN: 978-3-89575-059-5

8,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der Lebenslehrer versucht nicht, den Leser zu einer bestimmten Denkrichtung zu überreden und ihn auch keinem noch so sanften Druck auszusetzen. Er versucht vielmehr, gemeinsam über menschliche Probleme nachzudenken.

Autor/in:

Jiddu Krishnamurti, geboren 1895 in Indien, gestorben 1986 in den USA, war einer der großen Revolutionäre unseres Jahrhunderts und einer der unabhängigsten Denker, die sich je der Erforschung der menschlichen Natur zuwandten. Auf Vortragsreisen und in mehr als 60 Büchern legte er Suchenden in aller Welt seine Auffassung eines geistigen Erwachens ohne die Vermittlung traditioneller religiöser Methoden dar



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft