Neikung

Die innere Kraft entwickeln

Von Danaos, Kosta

Koha, 2006. 235 S. m. Abb. 21,5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-936862-73-7

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mit nichts als ein paar Fotos von einem Video und dem dringenden Wunsch, endlich seinen Lehrer zu finden, bricht der griechische Ingenieur und Kampfkunstlehrer Kosta Danaos nach Java auf. Wundersamerweise findet er schon nach wenigen Tagen den Mann,bei dem er in den folgenden Jahren »Neikung« lernen wird, die alte chinesische Kunst der »Inneren Kraft«. Er erlebt, wie sein Meister nicht nur Hunderte von Menschen heilt, sondern auch die uns bekannten Gesetze der Physik überwindet, mit Geistern redet und sogar mit seiner »inneren Kraft« Feuer entfachen kann. Er lernt die taoistischen Hintergründe dieser Kraft kennen und sie in sich selbst zu entwickeln. Er erfährt am eigenen Leib nicht nur die heiße Energie des Yang, mit der solche Dinge wie Telekinese und Pyrogenese möglich sind, sondern auch die geheimnisvolle Kraft des Yin, mit der sich Gewehrkugeln im freien Flug auffangen lassen. Begeistert träumt er von einer Vereinigung westlichen und östlichen Wissens als Grundlage für eine bessere Welt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft