Die Natur weiß es am besten

Prostata-Probleme, Verstopfung, Hämorrhoiden, Darmkrebs, Morbus Crohn etc. - Hilfe durch die natürliche Hocksitzhaltung

Von Isbit, Jonathan

Shaker Media, o.J., 120 S., Ppb.

ISBN: 978-3-86858-474-5

14,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Fähigkeit des Menschen, die Hocksitzhaltung einzunehmen, ist ein Geschenk von Mutter Natur. Zwei Drittel der Menschheit benutzen diese Haltung jeden Tag - beim Ausruhen, beim Arbeiten und auf der Toilette. Wir im Westen aber haben diese Haltung vor weniger als 200 Jahren aufgegeben, als wir die heutigen Sitztoiletten übernahmen.

Aber das verlassen der Wege der Natur hat immer Konsequenzen. Der gewohnheitsmäßige Gebrauch von Sitztoiletten verursacht aber erbarmungslosen Schaden am Darm und am Becken(boden). Dieses Buch liefert die überwältigenten Beweisen, dass der "Porzellanthron" der unbekannte Grund für viele Erkrankungen ist - wie z.B. Blinddarmentzündung, Darmkrebs, Kolitis (Darmentzündung), Morbus Crohn, Divertikulose, Hämorrhoide, Prostataleiden, Beckenorganvorfall und andere.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!