Natürliche Hilfe bei Allergien

Rechtzeitig vorbeugen, sanft behandeln

Von Grunert, Peter

Lüchow, 2007. 199 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-363-03115-7

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Von Allergien ist fast jeder betroffen - alleine rund ein Fünftel der Bundesbürger leidet z.B. unter Heuschnupfen. Zwar gibt es bereits schulmedizinische Behandlungen, diese jedoch arbeiten häufig mit Medikamenten, die selbst wieder Allergien hervorrufen können. Dieses Buch zeigt dem Patienten, wie er mithelfen kann, dass bei einer Allergie die richtige Diagnose gestellt wird, wie er selbst bereits im Vorfeld auf erste Symptome achtet und reagiert und welche Möglichkeiten es gibt, viele Allergien völlig natürlich und ohne chemische Medikamente zu bekämpfen.

Peter Grunert ist seit 1980 hauptberuflich als Journalist und Buchautor tätig. Er hat mehr als 70 Bücher und hunderte Fachartikel zu den unterschiedlichsten Themenbereichen verfaßt. Schwerpunkt sind gesundheitliche, medizinische und naturheilkundliche Themen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!