Natürlich sein

Das ganzheitliche Life-Coaching-Programm

Von Klemme, Felix

DROEMER/KNAUR; KNAUR MENSSANA, 2018, 336 Seiten, 13.5 x 21 cm, kartoniert

ISBN: 978-3-426-87787-6

12,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


In seinem Grundlagenwerk stellt Felix Klemme das von ihm entwickelte Life-Coaching-Konzept Natural Network vor. Schon sehr viele Menschen hat er so in die Lage versetzt, sich auf ganzheitliche Weise mit sich selbst zu beschäftigen und ihr Leben nachhaltig zu verändern.

Sein Einfühlungsvermögen und seine Natürlichkeit kombiniert mit neuesten Erkenntnissen aus Sportwissenschaft und Psychneuroimmunologie machen das Konzept verständlich und individuell einsetzbar. Alltagstaugliche Übungen, Ernährungstipps und Denkanstöße zum Verändern von Gewohnheiten runden die einzelnen Themenschwerpunkte ab.

Autor/in:

Klemme, Felix

Felix Klemme, 18.08.1980, hat 2008 eines der ersten deutschen Gesundheitstrainings-Unternehmen gegründet. Nach einer Ausbildung in klinischer Psychoneuroimmunologie gründete er 2011 sein Unternehmen Outdoor Gym, in dem er Gesundheits- und Präventionsprogramme anbietet. Seit 2011 ist er als Experte im TV zu sehen, seit 2014 moderiert er die RTL II -Doku "Extrem schwer".



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!