Der Nasenfaktor

Wie Berater sich unverwechselbar positionieren

Von Liebmann, Heide

Gabler Verlag, 2007. 176 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-8349-0556-7

39,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Anderen eine Nasenlänge voraus sein?

Gerade wenn Sie als Berater, Trainer oder Coach selbstständig sind, ist das Ihre Chance im Wettbewerb.Aber wie verschaffen Sie sich einen Vorsprung?
Wie werden Sie einzigartig und sprechen erfolgreich Kunden an?
Die überraschende Antwort: Zeigen Sie Persönlichkeit! Heide Liebmann verrät Ihnen in Der Nasenfaktor, wie es Ihnen gelingt, sich unverwechselbar zu positionieren. Schritt für Schritt erfahren Sie, wie Sie systematisch Ihre Kernkompetenzen und Ziele bestimmen, ein klares Profil entwickeln, Ihrer Zielgruppe genau das bieten, was sie will, Netzwerke professionell nutzen und packende Werbetexte formulieren.ZahlreicheÜbungen begleiten Sie auf dem Weg, so dass Sie am Ende Ihr persönliches Positionierungs- und Kommunikationskonzept in Händen halten.Ein inspirierendes Buch für alle, die sich selbst noch besser vermarkten und Kunden finden wollen, die genau zu ihnen passen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft