Mysterienschule

Schule für innere Transformation

Von Parkin, Om C.

J. Kamphausen Verlag, 2008. 52 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-936718-10-2

9,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitte der 90er Jahre begann der spirituelle Lehrer OM C. Parkin, motiviert durch sein tiefes Erwachen und ermutigt durch die Begegnung mit seiner Lehrerin Gangaji, mit den ersten Zusammenkünften einer modernen Mysterienschule. Ihr kontinuierlicher Lehrweg ist – wie in allen historischen Weisheitsschulen – der (Selbst)Erfahrung des Göttlichen gewidmet und zugleich der Formwerdung dieses Wissens im Alltag.

Die Mysterienschule ist eine Schule der Selbsterforschung, die dem Menschen Schlüssel in die Hand gibt, nicht nur die persönliche Geschichte, sondern auch die der Familie, des Volkes und der ganzen Spezies „aufzuschließen“.
Die Mysterienschule ist eine Schule des erwachten Lebens. Wegen des großen Interesses an der Mysterienschule ist nun in Gesprächen mit OM eine erste ausführliche Zusammenfassung des inneren Weges der Schule entstanden.

Om C. Parkin, geb. 1962 in Hamburg. Studium der Psychologie und schamanische Lehren, beschäftigte sich intensiv mit dem Enneagramm und arbeitete als Heilpraktiker. 1990 wurde seiner bisherigen spirituellen Suche ein abruptes Ende gesetzt, als er sich, ausgelöst durch einen schweren Autounfall, als reines und unpersönliches Bewusstsein erfuhr. Seitdem teilt er dieses lebendige unbegrenzte SEIN und das Wissen darum mit Menschen in Darshans, philosophischen Gesprächen, Vorträgen und Lesungen in ganz Europa.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!