Mit Heiligen an der Quelle sitzen

Lebendige Erinnerung

Von Charlton, Hilda

Lichtwelle-Verlag, 2009. 300 S. 21 cm,

ISBN: 9783905878011

24,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ein geistig gesunder Mensch wendet sich - wenn er zweifelt, wenn er Trost braucht oder wenn wichtige Entscheidungen anstehen - in der Regel an die für ihn direkt erreichbare Autorität. Je nach Bewusstsein kann dies ein anderer Mensch, kann dies die eigene Seelenführung oder ein feinstoffliches Wesen sein. Oder eben die lichtvolle Seele einer Heiligen oder eines Heiligen. Die spirituelle Lehrerin Hilda Charlton lässt in diesem Buch 14 heilige, zeitlose Kraftfelder aufleben, wie dasjenige von Jesus Christus, von Johanna von Orléans, von Sai Baba, Perikles und Sri Ramakrishna, von Fatima oder Jiddu Krishnamurti. Die lebendigen und liebevollen Einblicke ermöglichen es dem Leser, auf heiligen Spuren zu wandeln und sich berühren und inspirieren zu lassen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!