myBook - Power für die Seele

Das persönliche Buch für mehr innere Kraft und Gelassenheit. reinschreiben, nachlesen, mitmachen, gut fühlen

Von Bauer, Michael Gerard

Südwest-Verlag, 2014. 192 S. ca. 140 farbige Fotos und Illustrationen 200 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-517-08961-4

14,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Warum stehen wir immer so unter Strom? Warum bringen uns Kleinigkeiten auf die Palme? Und warum wünschen wir uns immer Sachen, die wir eigentlich nicht brauchen? Was uns wirklich fehlt, ist mehr Gelassenheit. Ruhe, Abstand, ein ruhiger Geist und mehr Zeit, um besser und bewusster zu leben. Der ehemalige Benediktinermönch Michael Bauer zeigt in diesem Buch, wie man mit einfachen Übungen und Meditationen wieder lernt, den Augenblick zu genießen, seine Mitmenschen und vor allem sich selbst mit mehr Respekt zu behandeln. Und diese Übungen kann man auch in den stressigsten Berufsalltag integrieren, um effektiv aufzutanken und die eigentlich wichtigen Ziele im Blick zu behalten.

Autor/in:

Bauer, Michael Gerard

Michael Gerard Bauer, geboren 1955 in Brisbane, Australien, studierte an der dortigen Queensland-Universität Literatur, Wirtschaftswissenschaften und Pädagogik. Nach dem Studium arbeitete er viele Jahre als Englisch- und Wirtschaftslehrer und träumte davon, einmal ein Buch zu veröffentlichen. Bevor er seinen ersten Roman beenden konnte, mussten sämtliche Schulferien dem Schriftstellerdasein geopfert werden.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!