Sortieren nach:

Alle Produkte von: Müller, Hartmut

Müller, Hartmut
Mein Name ist Hartmut Müller, Jahrgang 1937. Ich bin Fachheilpraktiker für Psychotherapie, Coach für Arbeits- und Lebensgestaltung und Lehrer in Hawaiischer Lebensphilosophie.
Ich habe 30 Jahre Erfahrung mit Lebensberatung, psychologischer Geschäftsberatung, Psychotherapie und Körperarbeit, und mit Seminaren und Workshops zur Selbsterfahrung, Selbsttherapie und Motivation.
Meine bisherigen Erfahrungen: 
Diakon, Jugendleiter, Erzieher, Tiefenpsychologische Ausbildung mit Lehranalyse, Selbsterfahrungskurse und Trainings im Rahmen der Humanistischen Psychologie, Meditationslehrer, Ausbildung in HUNA-Neoschamanismus, seit 1980 selbständig in eigener Praxis, 1985 Buchautor: "Spiel Tarot - Spiel Leben", 1992 Buchautor: "Heile Deine Gedanken", Selbsttherapietechniken, 1997 Fachheilpraktiker Psychotherapie
Frag den Fuchs!
Frag den Fuchs!
Der Weg zu Ruhe, Kraft und Wohlgefühl mehr