Sortieren nach:

Alle Produkte von: Moorjani, Anita

Moorjani, Anita

Anita Moorjani wurde als Tochter indischer Eltern in Singapur geboren und lebte die meiste Zeit ihres Lebens in Hongkong. 2002 wurde bei ihr Krebs diagnostiziert. 2006 hatte sie ein Nahtoderlebnis, in dessen Folge sich ihr Krebs zurückbildete. Anita Moorjani ist heute eine viel gesuchte Rednerin auf Kongressen zu Nahtoderfahrung, Sterben, Tod und Spiritualität. Sie ist verheiratet und arbeitet als interkulturelle Beraterin in einem multinationalen Unternehmen.

Hochsensibel ist das neue Stark
Hochsensibel ist das neue Stark
Warum Empathie der Schlüssel für ein besseres Leben und eine bessere Welt ist - Mit gezielten Energieübungen für Beruf und Alltag mehr
Heilung im Licht (Taschenbuchausgabe)
Heilung im Licht (Taschenbuchausgabe)
Wie ich durch eine Nahtoderfahrung den Krebs besiegte und neu geboren wurde mehr
Finde deinen Himmel auf Erden
Finde deinen Himmel auf Erden
Warum wir nicht sterben müssen, um Liebe und Einheit zu erfahren - Das Selbsthilfeprogramm zu "Heilung im Licht" - mehr
Heilung im Licht, 1 Audio-CD
Heilung im Licht, 1 Audio-CD
Wie ich durch eine Nahtoderfahrung den Krebs besiegte und neu geboren wurde mehr
Heilung im Licht
Heilung im Licht
Wie ich durch eine Nahtoderfahrung den Krebs besiegte und neu geboren wurde mehr