Mindful Business

Wie Sie mit Mindfulness wertvolle Zeit gewinnen, erfolgreich arbeiten und zufrieden leben - Das Trainingsprogramm von Potential Project

Von Hougaard, Rasmus; Carter, Jacqueline; Coutts, Gillian

Ariston, 2018. 272 S. 18 SW-Abb. 215 mm, GEB Maße: 13.5 x 21.5

ISBN: 978-3-424-20194-9

20,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Übersetzung: Siepmann, Anja

Mindfulness @work

Hunderte von Emails jeden Tag, ständig klingelt das Telefon, und ein Meeting jagt das andere: Angesichts einer unbarmherzigen Flut von Informationen und Ablenkungen versucht unser Gehirn, alles auf einmal zu verarbeiten, erhöht unseren Stress, verringert unsere Effektivität und beeinträchtigt unsere Leistung. Können wir denn gar nichts dagegen tun? Doch, kündigen!

Aufbauend auf dem internationalen Trainingsprogramm von Potential Project, demonstriert Rasmus Hougaard, dass es möglich ist, anders auf den heutigen konstanten Druck zu reagieren: Mit den richtigen Tools und Techniken lassen sich sowohl Leistung als auch Wohlbefinden bei der Arbeit steigern, das Miteinander im Berufsalltag verbessern und alltägliche Aktivitäten wie Meetings, E-Mails, Kommunikation und Planung effizient erledigen. Mit Tipps für die Entwicklung mentaler Strategien und Leitlinien für ein tägliches 10-Minuten-Achtsamkeitsprogramm.

Für alle vielbeschäftigten Menschen, die einen neuen Weg suchen, um produktiv, effektiv, kreativ und zufrieden zu sein!
 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!