Mind Life Balance

Der intuitive Zugang zu Ihrem vollkommenen Potenzial

Von Goder, Sebastian

Giger, 2013. 200 S. 210 mm, Kartoniert

ISBN: 9783905958331

18,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Vom Drehbuchautor und Regisseur des preisgekrönten Films "Der Film deines Lebens"
Der Schlüssel für Glück, Harmonie und Lebensqualität
Sebastian Goder nennt sein Buch selbst einen Reiseführer in die Bewusstwerdung des wahren menschlichen Potenzials. So allumfassend das klingt, so differenziert begleitet er den Leser über eigene tiefgreifende Lebenserfahrungen hinein in den inneren Pool von Möglichkeiten. Dabei beschönigt der Autor weder Krisen noch Blockaden. Im Gegenteil. Er nutzt sie als klar zu definierende Schätze um den Leser mittels kraftvoller, medialer Übungsschritte tief hinein in ihr wahres Selbst und somit ihr vollkommenes Potenzial zu führen. Der Leser erfährt, wie Intuition und Medialität in den Alltag integrierbar sind, wenn die Schattenseiten des Lebens nicht ausgeblendet werden. Er wird praktisch angeleitet um hemmende Glaubenssätze aufzuspüren und umzupolen.
Mögliche Blockaden werden dabei als Spiegel von unausgelebten Möglichkeiten beschrieben. Sie sind die Schlüssel für Glück, Harmonie und Lebensqualität.
Das Buch schafft somit den konkreten Zugang zum wahren Potenzial.
Dabei lernt der Leser sich praxisnah als erfolgreichen Schöpfer seiner Realität kennen.

Autor/in:

Sebastian Goder, geboren 1964 in Berlin lebt in Bayern und auf Mallorca. Er begann seine Karriere als Schauspieler und Regisseur. Nachdem er sieben Jahre an den Münchner Kammerspielen engagiert war, zog es ihn mehr und mehr ins Regiefach. Sein Wissen aus unzähligen Identifizierungen mit immer neuen Rollen als Schauspieler und dem Spannen von Lebensbögen als Regisseur, ließen ihn tiefer in die Geheimnisse des Lebens eintauchen. Eine Lebenskrise gibt den Anstoß sich mit seiner längst vergessenen Medialität auseinanderzusetzen. Den Höhepunkt liefert der Film "Der Film DEINES Lebens", für den er als Autor, Regisseur und Darsteller den Cosmic-Cine Award gewinnt. Beflügelt durch die Flut an Zuspruch, die sein Lebens-Spiel- und Lehrfilm findet, vereinigt er das über Jahre erworbene spirituelle Wissen und seine wiederentdeckte Intuition im "MindLifeBalance" - Seminarsystem. Darin eröffnet Sebastian Goder jedem Teilnehmer das Tor zu verborgenen Potenzialen und deren Umsetzung im täglichen Leben. 
Ein weiterer Film über das ureigenste menschliche Potenzial ist bereits in Vorbereitung.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!