Sortieren nach:

Alle Produkte von: Goder, Sebastian

Goder, Sebastian

Sebastian Goder, geboren 1964 in Berlin lebt in Bayern und auf Mallorca. Er begann seine Karriere als Schauspieler und Regisseur. Nachdem er sieben Jahre an den Münchner Kammerspielen engagiert war, zog es ihn mehr und mehr ins Regiefach. Sein Wissen aus unzähligen Identifizierungen mit immer neuen Rollen als Schauspieler und dem Spannen von Lebensbögen als Regisseur, ließen ihn tiefer in die Geheimnisse des Lebens eintauchen. Eine Lebenskrise gibt den Anstoß sich mit seiner längst vergessenen Medialität auseinanderzusetzen. Den Höhepunkt liefert der Film "Der Film DEINES Lebens", für den er als Autor, Regisseur und Darsteller den Cosmic-Cine Award gewinnt. Beflügelt durch die Flut an Zuspruch, die sein Lebens-Spiel- und Lehrfilm findet, vereinigt er das über Jahre erworbene spirituelle Wissen und seine wiederentdeckte Intuition im "MindLifeBalance" - Seminarsystem. Darin eröffnet Sebastian Goder jedem Teilnehmer das Tor zu verborgenen Potenzialen und deren Umsetzung im täglichen Leben. 
Ein weiterer Film über das ureigenste menschliche Potenzial ist bereits in Vorbereitung.

Mind Life Balance
Mind Life Balance
Der intuitive Zugang zu Ihrem vollkommenen Potenzial mehr