Metahuman - das Erwachen eines neuen Bewusstseins

Wie Sie Ihr unendliches Potenzial entfalten

Von Chopra, Deepak

Heyne, 384 Seiten, H 18,8 cm / B 11,9 cm / 310 g

ISBN: 978-3-453-70451-0

12,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Grenzen der scheinbaren Realität überwinden, auf eine höhere Bewusstseinsebene gelangen und im Hier und Jetzt erwachen: Deepak Chopra eröffnet eine faszinierende Möglichkeit, um unser unendliches Potenzial zu wecken, indem wir »metahuman« werden. Das bedeutet nichts weniger, als den Sprung auf die nächste Stufe der menschlichen Evolution zu vollziehen, jenseits (meta) der bisherigen menschlichen (humanen) Wirklichkeit. Dieser neue Bewusstseinszustand macht es möglich, die Illusionen des Verstandes und die Fesseln alter Konditionierungen hinter sich zu lassen – und jederzeit in allen Bereichen Außergewöhnliches zu leisten.
Das Praxisbuch des weltberühmten spirituellen Lehrers für die Neue Zeit – mit geführtem 31-Tage-Programm.

Autor/in:

Dr. Deepak Chopra stammt aus Indien. Wie kein anderer verbindet er das Wissen des Westens mit der Weisheit des Ostens. Lange Zeit hat er als Arzt in einem Krankenhaus gearbeitet. Als erfolgreicher Internist und Endokrinologe stellte er in den 1980er Jahren fest, dass der westlichen Medizin gleichsam die Seele fehlt. Daher machte er sich auf die Suche nach einer ganzheitlichen Medizin, die ihn bald in den Grenzbereich von Wissenschaft und Glauben brachte, dem er sich auch heute noch mit Erfolg widmet.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!