Der Mensch - Ein geistiges Wesen DVD

Von Kuby, Clemens

Mind Films, Gesamtspielzeit: 0:00

25,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


In seinen Büchern und Vorträgen berichtet Clemens Kuby über seine Heilung von einer Querschnittslähmung, die ihn zu einem neuen Verständnis brachte, was Krankheit überhaupt ist. Seine Erkenntnis, dass wir primär geistige Wesen sind und daher jede echte Heilung einen Bewusstwerdungsprozess erfordert, wurde von ihm zu einer nicht-medizinischen Methode entwickelt, die er heute im Rahmen der von ihm und seiner Frau Astrid gegründeten Akademie für Selbstheilung weiter vermittelt. Diese Collage von Vorträgen ist die Zusammenfassung eines Festvortrages auf dem großen Kongress für Naturheilärzte in Baden-Baden, seines Auftritts auf dem evangelischen Kirchentag, eines Vortrages in Braunschweig und an der Universität Freiburg.

Autor/in:

Clemens Kuby, geboren 1947, wurde als Dokumentarfilmer bekannt. Aufgrund seiner persönlichen Erfahrung einer Spontanheilung nach einer Querschnittslähmung verlagerte er seinen Tätigkeitsschwerpunkt auf das Phänomen des geistigen Heilens. Er gründete die Europäische Akademie für Selbstheilungsprozesse, hält in deren Rahmen Vorträge und Workshops und hat zahlreiche Bücher verfasst.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!