Meine vielen Gesichter

Wer bin ich wirklich?

Von Satir, Virginia

Kösel, 2019. 128 S. Mit s/w-Illustrationen 187 mm, GEB Maße: 11.8 x 18.7

ISBN: 978-3-466-34735-3

14,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Erscheint laut Verlag im März 2019 - Vorbestellungen nehmen wir gern entgegen.

Der Longseller in neuer Ausstattung

Mit diesem Buch lädt Virginia Satir dazu ein, uns besser kennenzulernen: Wir können liebevoll, stark, intelligent, aber auch ängstlich, destruktiv oder eifersüchtig sein. Oft halten wir diese Gesichter für gut oder schlecht, bejahen sie oder lehnen sie ab. Dabei sind wir reicher und ausgeglichener, wenn wir alle Eigenschaften annehmen, die zu uns gehören.

Autor/in:

Virginia Satir war eine der bedeutendsten Familientherapeutinnen. Bis zu ihrem Tod im Jahr 1988 leitete sie weltweit Workshops und Ausbildungen in Familientherapie. Noch heute orientieren sich viele Therapeuten an ihren wegweisenden Aussagen zur Familientherapie.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!