Meine Quellen der Kraft- 40 Karten der Lebensfreude

- 40 Impulskarten mit Anleitung

Von Taikyu Kuhn Shimu, Sandy

Schirner, 2021. 40 S. 10 x 15 cm, BUCH Maße: 15.6 x 2.9

ISBN: 978-3-8434-9164-8

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Es gibt Momente im Leben, die verlangen uns viel ab und reißen uns aus unserer Komfortzone. Oft fühlen wir uns dann verloren oder machtlos und kreisen in unseren Gedanken um die Frage: Wie geht es jetzt weiter?

Diese Impulskarten mit klaren Botschaften und Denkanstößen zeigen uns, wo unsere ganz eigenen Kraftquellen liegen und wie wir aus ihnen neue Energie und Lebensfreude schöpfen. So gestärkt, begegnen wir herausfordernden Zeiten voller Vertrauen und Zuversicht und können sogar an Krisen wachsen.

Autor/in:

Sandy Taikyu Kuhn Shimu absolvierte das Handelsdiplom und Ausbildungen zur staatlich geprüften Fachsportlehrerin sowie zur diplomierten Kampfkunst- und Yoga-Lehrerin. Sie ist praktizierende Zen-Buddhistin sowie Gründerin und Leiterin der WU-LIN-Organisation. Seit 1993 beschäftigt sie sich mit asiatischer Philosophie, Lebens- und Kampfkunst. Studienreisen nach Asien prägten ihr Denken, Fühlen und Handeln.

1998 gründete sie gemeinsam mit ihrem Mann die WULIN Academy. In ihrem Ausbildungsinstitut bietet sie Menschen einen ganzheitlichen und authentischen Weg der Körperkultivierung und Persönlichkeitsentwicklung an. www.taikyu.ch www.wulin.ch



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!