Mein kleines Buch der Liebe

Liebe im alltäglichen Leben verwirklichen

Von Keller, Peter K.

Via Nova, 2011. 192 S. 190 mm,

ISBN: 978-3-86616-202-0

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ohne Liebe bleibt auch das sonst erfolgreichste Leben ohne Erfüllung. Für den Beruf werden wir jahrelang ausgebildet, Wissen und Erfahrung über die Liebe aber sind und bleiben dürftig, häufig auf Sexualität beschränkt, und dieser Mangel (diese Unwissenheit) verursacht oft großes Leid.
Dieses Buch bietet einen leichtverständlichen "Kurs in Liebe", ist ein Leitfaden für das Labyrinth der Liebe, die von allen Seiten beleuchtet wird. Der Autor lässt Weise und Künstler zu Wort kommen und seine eigenen reichhaltigen und tiefgründigen Lebenserfahrungen humorvoll mit einfließen. Die Selbstliebe wird als Voraussetzung für die Nächstenliebe gesehen, Probleme werden mögliche Stufen zum Erfolg. Jeder, der diesen "Leitlinien" folgt und an sich arbeitet, kann ins verlorene Paradies der Liebe heimfinden.

Autor/in:

Peter K. Keller, der Musiker, Künstler und Schriftsteller hat viele praktische Lebenserfahrungen gesammelt. In seinen Konzerten singt er aus tiefster Seele und gibt damit die Lebensfreude an sein Publikum weiter. In seinem Institut wirkt er als Moderator und Lebensberater für Persönlichkeitsentfaltung.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!