Mein Buch der Schatten

Von Brighid

Anderswelt

ISBN: 978-3-934978-09-6

14,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dies ist mein persönliches Buch der Schatten, das jede Hexe für sich selbst schreiben sollte. 
 
Doch ich weiß auch wie unsicher man am Anfang ist, und froh um jede Krücke, die man auf seinem Weg benutzen kann. Deshalb möchte ich euch dieses Buch mit auf den Weg geben. 
 
Ich lege sehr großen Wert darauf, dass Magie zum Wohle der Menschheit eingesetzt wird, deshalb findest du in diesem Buch auch keinen Schadenszauber, aber sehr vieles, das dein Leben zum Besseren wendet.
 
Das Buch der Schatten oder Book of Shadows, wie es im englischen genannt wird, ist nichts anderes als ein Hexentagebuch wo alle magischen Erfahrungen, Rezepte und sonstiges persönliches Hexenwissen, aufgeschrieben werden. Für jede Hexe ist ihr persönliches Buch etwas ganz besonderes, das sie meist nicht aus den Händen gibt, aber einen Teil davon lasse ich auch euch wissen.
 
Die Magie ist ein so umfangreiches Betätigungsfeld, wo man jede Menge erleben und erfahren kann und wenn man nicht alles gleich aufschreibt, ist es oft schnell wieder vergessen und aus dem Gedächtnis verschwunden. Auch Hexen sind nur Menschen und ich sage immer:
 
"Man muss nicht alles wissen, aber man muss wissen wo es steht".
 
  • Was ist eine Hexe
  • Wie wirkt Magie
  • Planetenstunden, Planetenenergien und ihre Pflanzen 
  • Kräuter und ihre magische Wirkung beim Räuchern
  • Räuchern, Wirkung und Anwendung
  • Harze, Hölzer und sonstige Räucherstoffe
 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft