Sortieren nach:

Alle Produkte von: Mehta, Ashish

Mehta, Ashish

Ashish Mehta wurde 1974 in Dehra Dun in Indien geboren. Bereits mit 11 Jahren unterrichtete ihn sein Vater in Hatha Yoga und bereiste mit ihm viele heilige Orte wie Haridwar, Rishikesh, Gangotri, Badrinath, Nepal. 1996 führte sein Weg ihn nach Bombay, wo er zunächst als Schauspieler arbeitete. So sehr er den Beruf liebte, verspürte er doch ein starkes Bedürfnis, seine Spiritualität ebenfalls auszuleben. Workshops und Seminare über Feng Shui, Pranic Healing, Massage, Hypnose und Heilung folgten. 2003 lernte er in Indien die Mutter seiner beiden Kinder kennen - eine Deutsche und so führte ihn sein Weg zunächst nach Bielefeld und dann nach Hamburg. Seit 2005 unterrichtet Ashish Mehta Yoga (Pantha Hatha Yoga), veranstaltet Meditations-Workshops und Ausbildungskurse mit unterschiedlichen Schwerpunkten.

Du bist Heilung
Du bist Heilung
Mit Yoga, Ernährung und Achtsamkeit dem Krebs ganzheitlich begegnen mehr