Nie mehr Flugangst

Ein Selbsthilfeprogramm in sechs Schritten

Von Bonner, Karin

Patmos, 2007. 150 S. 21,5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-491-40102-0

14,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: 

º15ºFliegen wie ein Vogel! Ein 6-Schritte-Programm gegen die Flugangst, in Seminaren im Auftrag der Lufthansa erfolgreich erprobt. Zusätzlich ein Glossar mit den wichtigsten Informationen.

Herzrasen, Schweißausbrüche, Todesangst - sobald sich die Flugzeugtür schließt, beginnt für Menschen mit Flugangst der blanke Horror. Viele vermeiden daher das Fliegen so gut es geht. Doch was tun, wenn die wichtige Konferenz nun eben in den USA stattfindet oder der Partner droht, dass er nicht schon wieder an der Nordsee Urlaub machen will? Der Druck auf Menschen mit Flugangst nimmt zu. Und mit Alkohol, Beruhigungspillen oder dem Versuch, die Angst einfach zu unterdrücken, ist es nicht getan.
In diesem Buch stellt die erfahrene Psychologin und Flugbegleiterin Karin Bonner ein 6-Schritte-Programm auf, das Flugängstlichen hilft, sich mit ihrer Angst zu konfrontieren und sie erfolgreich zu überwinden.º01ºKarin Bonner ist Diplompsychologin und Flugbegleiterin sowie ausgebildete Sportpsychologin. Sie leitet seit vielen Jahren Seminare zu Flugangst- und Stressbewältigung im Auftrag der Lufthansa, betreut auch Hochleistungssportler mit Wettkampfängsten und lebt in München.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!