Das medizinische Marihuana

Von Sircus, Mark

DAS NEUE LICHT VERLAG, 1. Aufl. 2015. 288 S. 24,5 cm, Gebunden

ISBN: 9789088791116

21,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dieses Buch ist revolutionär im medizinischen Sinn. es setzt sich für die Anwendung von Marihuana durch Erwachsenen und Kinder gegen eine ganze Palette von Krankheiten, einschließlich Krebs und Diabetes, ein.

Für die Pharmazeutischen Unternehmen wäre das eine totale Katastrophe, denn wenn man den Empfehlungen dieses Buches folgen würde, Marihuana anzuwenden, besonders Marihuana in Verbindung mit Magnesiumchlorid, dann wären die meisten dieser Firmen pleite, und die Erde wäre mit sicherheit einen besseren Ort.

Obwohl es in diesem Buch in erster Linie um medizinisches Marihuana geht, geht es hier auch um Allgemeinmedizin oder, wie ich sie nenne, natürliche allopathische Medizin. Ich habe ein umfangreiches Protokoll über cannabisnoide Medizin erstell, bei dem medizinisches Marihuana in kombination mit anderen Substanzen (wie Magnesiumöl) verschrieben (oder einfach eingenommen) werden kann, um seine Wirksamkeit gegen ein breites Spektrum von Krankheiten zu erhöhen.Plus neue Rezeptur von Cannabis-Paste



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!