Meditationen zum Vaterunser

Der Weg der leeren Hand

Von Rabinowitz, Baruch

INFO DREI, 2010. 144 S. 16 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-924391-45-4

12,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der Weg zu innerer Befreiung und Erleuchtung ist nur dann möglich, wenn wir dem göttlichen Mysterium „mit der leeren Hand“ begegnen, das heißt völlig offen und von allen Bildern und Vorstellungen loslassend. In diesem Sinne entdeckt Baruch Rabinowitz im Vaterunser eine neue, überkonfessionelle Kraft dieses Gebets. Es wird so zu einem Begleiter auf dem Weg der religiösen und spirituellen Entwicklung.

Durch die praktischen und systematischen Anleitungen des Buches zu Besinnung, Meditation und Verhaltensänderungen beginnen wir unmittelbar mit der Arbeit an uns selbst. Eine leidenschaftliche Ermutigung, den Willen Gottes als Stimme unseres eigenen Herzens zu erkennen, die uns zu persönlicher Entfaltung, Verwirklichung und Erlösung ruft.

Zum Autor: Baruch Rabinowitz wurde 1973 in Moskau als Sohn polnischer Juden geboren, studierte Theologie, Judaistik und Journalismus in Dänemark, Ungarn, Israel, Deutschland und den USA. Er versteht sich als religiöser Universalist und spiritueller Grenzgänger.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!