Der Maya Kalender und die Transformation des Bewusstseins

Von Calleman, Carl J.

EU-Umweltakademie, 2007. 324 S. m. Abb. 23 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-9810728-1-5

19,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die meisten Kalender der Welt dienen der Zeitzählung innerhalb eines Jahres und legen Arbeits-, Feier-, Ruhe- und Gedenktage fest. Nicht so der Kalender Mayas. Er ist kein Kalender im üblichen Sinne, sondern er zeigt den Energiefluss an, der hinter allem irdischen Geschehen steht. Er ist deshalb kein Zeit-Kalender, sondern ein energetischer Kalender.

Carl Johan Calleman hat einen Doktortitel in physikalischer Biologie und diente als Spezialist für Krebs bei der World Health Organization. Er begann mit seinen Studien über den Mayakalender im Jahre 1979 und hält heute Vorträge in der ganzen Welt. Er ist auch der Autor von"Solving the Greatest Mystery of Our Time: The Mayan Calendar". Er lebt in Schweden.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft