Das Master Key System

Erreiche all das, was du dir im Leben wünschst

Von Haanel, Charles F.

Master Key, 2007. 201 S. 24 cm, Gebunden

ISBN: 9783000220937

39,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das in dem "Master Key" übermittelte Wissen ist die Grundlage zu allem persönlichen, geschäftlichen, gesundheitlichen und zwischenmenschlichen Erfolg. Der "Master Key", zu Deutsch "Universalschlüssel", ist fürs Leben was der Führerschein für den Verkehr ist - eine Befähigung sich in einem dynamischen System aufzuhalten und zu behaupten, und sich Wünsche zu erfüllen, die ohne diese Befähigung nur ein Traum geblieben wären! So wie man ohne Auto beschränkt mobil ist, ist man auch ohne die praktische Anwendung der Master Key Lehre im Leben nur beschränkt erfolgreich. Eine gewagte Behauptung? Ganz und gar nicht!

Der "Master Key" bietet uns eine wissenschaftlich fundierte, logische und in sich schlüssige Erklärung für die Abläufe und Geschehnisse in unserem Leben. Charles F Haanel belässt es aber nicht dabei, sondern liefert uns noch eine präzise Anleitung zur Verbesserung unser Lebensumstände, ganz gleich was sich der Einzelne darunter vorstellt. Das Besondere daran ist, dass sie nur mit uns zu tun hat, nicht mit einer Philosophie, Religion oder Glaubensrichtung.

Das Praktizieren der "Master Key" Lehre kostet auch nichts. Sie kann somit von jedermann angewendet werden, der ihr offen und freundlich gegenübersteht. In der Tat, diejenigen mit dem festesten Glauben werden den größten Nutzen daraus ziehen, was schon ein wenig auf den Inhalt der Lehre hindeutet.

Die daraus entstehenden Resultate sind - wie von mir schon nachhaltig erfahren - einfach nur wundervoll und phantastisch. Mittlerweile weiß ich aber, dass sie das Resultat meines geänderten Denkens der daraus resultierenden Geisteshaltung sind und somit außerhalb von Zufall, Schicksal oder höherer Fügung liegen.

Autor/in:

Charles Francis Haanel wurde am 22. Mai 1866 als Sohn deutschstämmiger Eltern in Ann Arbor, Michigan, USA, geboren. Sein Leben verbrachte er als Geschäftsmann und später Autor in St. Louis, Missouri. Haanel war unter anderem Präsident der Continental Commercial Company und der Mexico Gold & Silver Mining Company. Später trat er als Autor und Verleger an die Öffentlichkeit und befasste sich mit Philosophie, Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung. Verbindungen zu Freimaurern und Rosenkreuzern werden ihm nachgesagt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!