Mail halten!

Die beste Selbstverteidigung gegen Handy-Terror, E-Mail-Wahnsinn und digitale Dauerablenkung

Von Eggler, Anitra

Campus, 2017, 352 S., div. Abbildungen, 228.0 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-593-50765-1

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Raus aus dem digitalen Hamsterrad!

Das Leben entschleunigen, Stress reduzieren, Handyhörigkeit ablegen, ständige Erreichbarkeit unterbinden und endlich wieder die Kussbilanz verbessern - dieses Buch zeigt, wie's geht! Es eröffnet Ihnen einfache Wege aus der digitalen Leibeigenschaft und hält über 100 Digital-Detox-Tipps für einen Alltag ohne E-Mail-Flut und Digitalisierungswahnsinn bereit.

Schonungslos ehrlich, gnadenlos charmant, ausnahmslos effektiv: eine Anstiftung zur digitalen Selbstverteidigung, ein Plädoyer für einen smarten Mix aus on- und offline, das Buch für mehr Lebenszeit und Lebensglück, für mehr Erfolg und Arbeitsspaß!

"Es ist ein Buch für mehr Liebe, menschliche Nähe, den Genuss des Lebens und das Hier und Jetzt. Ein starkes Plädoyer gegen die digitale Abgebrühtheit und für mehr Ruhe, Entschleunigung und Zeit mit seinen Liebsten. Muss man lesen!" People
"Wer schon mal das Gefühl hatte, dass er zu oft auf sein Handy schaut und aber auch offen ist für Selbsterkenntnisse, der ist hier richtig. Ein humorvolles Buch über unseren Umgang mit der digitalen Welt." Kristian Thees (SWR3, 22.07.2017)

"Wer seinen Internetkonsum reduzieren will, muss dafür nicht in ein Camp fahren. Digital Detox geht auch zu Hause." Rieke Wiemann (ZEIT Campus, 01.08.2017)

"Smartphone-Sucht ist tatsächlich nicht so abwegig, wie es vielleicht klingen mag. [...] Durch Kommentare, Likes und Klicks wird mess- und nachvollziehbar, wie 'wichtig' wir sind, wie gut wir aussehen und welchen Wert wir haben." (News, 18.08.2017)

"'Mail halten!' ist ein Wachrüttler und Wegweiser zugleich - gnadenlos ironisch, unverblümt ehrlich und ein leidenschaftliches Plädoyer für die Wertschätzung unserer (Lebens-)Zeit!" (Moment by moment, 04.09.2017)

"Dieses Selbstverteidigungsbuch gegen digitale Dauerablenkung bietet neben massig interessanten Fakten einiges an tollen Möglichkeiten und Einblicken um dem Thema kompetent begegnen zu können. Ein tolles, wichtiges Buch." (Kamikaze Radio, 07.09.2017)



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!