Die magischen Geheimnisse aus dem Necronomicon

Von Grippo, Giovanni

Giovanni Grippo Verlag, 120 S., Kart.

ISBN: 978-3-942187-06-0

12,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ein Schüler des Abdul al Hazreds, der auch als der verrückte Araber bekannt ist, flüchtet in ein Kloster der Bruderschaft der Baumeister in Damaskus. Der Roman erzählt die Geschichte des letzten Schülers Abdul al Hazreds und wie der Schlüssel des geheimen Wissens der Öffentlichkeit für immer verloren ging.Dieses vorliegende Werk stammt aus dem Vermächtnis eines im letzten Jahrhundert verstorbenen Mitglieds der Bruderschaft der Baumeister. Einem seit 800 nach unserer Zeitrechnung gegründeten und heute noch existierenden Geheimorden. Einige Dokumente dieses Vermächtnisses stammen sogar aus jener Zeit als der junge Islam sich der Macht des Schwertes bewusst wurde und die alte Ordnung des Orients um ihr Überleben rang. Fast 130 Jahre nach dem Tode Mohammeds, dem Propheten des Islam, sind Aberglaube, Götter, Engel, Dämonen und Magie immer noch in den Köpfen der überrannten und bekehrten Völker.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!