Magische Liebessymbole

Düfte, Edelsteine, Blumen, Farben, Tarot

Von Webster, Richard

Silberschnur, 2010, 235 Seiten, Kartoniert

ISBN: 978-3-89845-306-6

14,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Magische Symbole der Liebe und Romantik sind Ausdruck von Gefühlen und Emotionen. Vielen Menschen fällt es schwer, solche Gefühle verbal auszudrücken, und sie greifen zu Dingen, die diese symbolisch darstellen sollen: egal, ob eine Rose oder ein Musik stück – fast alles kann zu einem Liebes - symbol werden, versteht man seinen tieferen, seinen magischen Sinn. Ein wahres Lehrbuch in Sachen magischer Liebeszauber mit der Erklärung aller Symbole und Rituale:

• Sonne, Mond und andere Planeten
• Tiere, Blumen, Mineralien
• Zahlen und Formen
• Farben und Düfte
• Tarot

Eindrucksvolle Fallbeispiele aus dem täglichen Leben illustrieren dieses interessante Buch mit seinen »magischen« Lösungen für Beziehungsprobleme.

Richard Webster wurde 1946 in Neuseeland geboren, wo er mit seiner Frau und seinen drei Kindern lebt. Er reist gerne rund um den Globus, um Seminare zu parapsychologischen und übersinnlichen Themen zu halten. Er zählt weltweit zu den bekanntesten Autoren von Büchern zu spirituellen Themenbereichen. Webster,



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!