Der Magie des Lebens folgen

Wie ich mit Carlos Castaneda auf Reisen ging ...

Von Wolf, Felix

J. Kamphausen Verlag, 2011. 382 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89901-404-4

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Aus d. Amerikan. v. Frances Hoffmann

Wer nach einer Antwort auf die Frage suchtWas will das Leben von mir und wie kann ich es herausfinden ...,...braucht dieses Buch.Felix Wolf nimmt den Leser mit in den inneren Kreis um den geheimnisumwobenen Schamanen Carlos Castaneda und auf seine abenteuerlichen Reisen rund um den Globus. Er folgt einem magischen Kompass und erkennt, dass nicht Zauberei und Macht ihn in die absolute Freiheit führen, sondern der Weg des Herzens und der Hingabe.Die Kunst der Navigation gleicht einer magischen Schatzsuche im ganz realen Leben. Nur anfangs geht es darum, Intuition und Bewusstheit zu stärken, Synchronizitäten zu entdecken und Zeichen auszuwerten. Am Ende stehen die Leichtigkeit des Seins und das Wissen um die eigene Berufung. Diese Geschichte selbst ist magisch! So mitreißend können das Leben und das Lesen sein.

Felix Wolf, geb. in Deutschland, ist Weltreisender, Autor, Lehrer und Heiler mit Schwerpunkt Orientalische Medizin. Als enger Schüler Castanedas wurde er von ihm in die Kunst der Navigation eingeweiht. Wolf und seine Frau Carmela leben z. Zt. in Honolulu/Hawaii.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!