Wie Männer denken - Was Frauen wünschen

Von Siegrist, Simon E.

Michaels-Verlag, 2., überarb. Aufl. 2005. 256 S., Kartoniert

ISBN: 9783952284230

15,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ein Männerbuch. Es bringt den Lesern das eigentliche Wesen von Frau und Mann näher.

In brisanten Erzählungen, mitten aus dem Leben, konfrontiert Simon E. Siegrist die Geschlechter mit ihrem Denken und Wünschen. Er bringt den Lesern das eigentliche Wesen von Frau und Mann näher. Seine Impulse stammen aus dem Erfahrungsschatz des eigenen, gewagten, langen Lebens und aus dem großen Fundus von Lebensgeschichten vieler Menschen, denen er als Therapeut und Menschenbildner zur Seite stand. Er spricht humorvoll von Liebe und Erfüllung, artikuliert seine Empörung über Missbrauch und Misshandlung, zeigt die Tragik einer unversöhnten Vergangenheit, welche das Hier und Jetzt zerstörerisch prägt. Er weist auf den Ursprung, der stets gegenwärtig ist.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!