Die Macht der zwei Seelen in dir

Die Ahnen- und die Individualseele heilen und die eigene Bestimmung finden

Von Limmer, Stefan

Goldmann, 2020. 256 S. 187 mm, KT, Maße: 12.5 x 18.3

ISBN: 978-3-442-22274-2

10,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Erscheint laut Verlag im Mai 2020 - Vorbestellungen nehmen wir gern entgegen!

Schamanen sehen das Leben als ein Wechselspiel verschiedener Kräfte und Energiefelder. Das Kraftfeld unserer Ahnen und das Energiefeld unserer Seele spielen dabei eine besondere Rolle, da sie direkt miteinander verbunden sind und uns die tiefsten Prägungen mit auf unseren Lebensweg geben. Wir sind aufgefordert, die Weisheit dieser mächtigen Energiefelder in uns zu aktivieren und blockierende Kräfte mutig und konsequent zu transformieren. Der Schamane Stefan Limmer zeigt, wie wir mit der Reise des Helden in Kontakt mit unserer Seele und dem Energiefeld der Ahnen kommen und wie wir krankmachende und einschränkende Muster erkennen und lösen können. So aktivieren wir die tiefsten und wichtigsten Seelenkräfte in uns und finden zu einem sinnerfüllten Leben voller Glück, Gesundheit und innerem Reichtum.

Limmer, Stefan
Stefan Limmer, geboren 1964, ist Baubiologe, Heilpraktiker, Seminarleiter und initiierter Schamane. Neben naturheilkundlichen Verfahren liegt der Schwerpunkt seiner Praxis auf energetischen und schamanischen Heilmethoden. Daraus ist ein ureigener Weg entstanden, der optimal auf die Bedürfnisse, Verhaltensmuster und Krankheitsbilder des westlichen Menschen abgestimmt ist. Stefan Limmer lebt in der Nähe von Regensburg und leitet Seminare und Ausbildungen.

Autor/in:

Stefan Limmer ist verheiratet und hat vier Kinder. Er wohnt zwischen Regensburg und Cham in der Gegend, in der auch der Kommissar Dimpelmoser ermittelt. Hauptberuflich ist er als Heilpraktiker, Seminarleiter und Dozent tätig.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!