Die Macht des positiven Denkens

Das Große Lesebuch

Von Murphy, Joseph

Ariston, 2007. 346 S. 22 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-7205-4029-2

12,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dieses Lesebuch versammelt einprägsame Texte zu den wichtigsten Themen. Es bietet einen ausgezeichneten Einstieg in Dr. Joseph Murphys Gedankenwelt und dem Kenner eine wunderbare Möglichkeit zum Schmökern und Vertiefen. Dr. Joseph Murphy, 1898 1981, ist einer der erfolgreichsten Autoren der Lebenshilfeliteratur. Er wurde im Süden Irlands geboren und wanderte 1922 in die USA aus. Sein Studium der Religions- und Rechtswissenschaften sowie der Philosophie schloss er mit der Promotion in allen drei Fächern ab. 1962 erschien sein Hauptwerk Die Machst des Unterbewusstseins, dem zahlreiche weitere Bücher folgten. Durch seine Bücher und seine rege Vortragstätigkeit wurde er weltweit bekannt.

Autor/in:

Dr. Joseph Murphy, am 20. Mai 1898 im Süden Irlands geboren, wanderte 1922 in die USA aus. Er studierte Religionswissenschaften, Philosophie und Jura und erlangte in allen Fächern den Doktorgrad. 1962 erschien sein Hauptwerk, "Die Macht Ihres Unterbewusstseins", dem zahlreiche Publikationen folgten. Durch seine Bücher und seine rege Vortragstätigkeit in der ganzen Welt wurde er zum Wegbereiter des Positiven Denkens. Er starb 1981 in Laguna Hills, Kalifornien/USA.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!