Mach sie fertig!

Wie Sie endlich Ihre Arbeit schaffen - anstatt Ihren Bürokram zu managen

Von Haupt, Peter

Linde Verlag Wien GmbH, 1. Aufl. 2014. 152 S. 210 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-7093-0565-2

16,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Nachhaltige Lösung immer wiederkehrender Organisationsprobleme
Wer kennt nicht das Gefühl, dass einen im Büro täglich das Murmeltier grüßt? Dass man sich mit Aufgaben, die man gestern erledigt zu haben glaubt, heute schon wieder beschäftigen muss? Wenn Dinge immer wieder auf dem eigenen Schreibtisch landen, liegt das daran, dass Probleme für den Moment gelöst werden, anstatt sie dauerhaft aus der Welt zu schaffen, sie fertig zu machen! Als Organisationsexperte weiß Peter Haupt, wie man seine Problem-Abos dauerhaft kündigt. Das nötige Know-how vermittelt er aus erster Hand und zeigt, dass weder Seminare noch aufwändige Aktionen notwendig sind Konsequenz und Zielstrebigkeit genügen vollauf, um der Arbeit endlich Herr zu werden.

Autor/in:

Haupt, Peter

Peter Haupt beschäftigt sich als Gründer und Geschäftsführer der utilitas GmbH tagtäglich mit Organisationsproblemen und berät Unternehmen bei Fragen der Projekt-, Vertrags- oder Urlaubsverwaltung.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!