Loslassen und Reichtum schaffen

Die ideale Fülle finden in 12 Schritten

Von Hühn, Susanne

Schirner, 2012, 184 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-3024-1

8,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Um glücklich zu sein, muss man nicht unbedingt Reichtümer anhäufen. Dennoch ist eine gewisse Fülle notwendig, damit man seine Träume und Wünsche in die Tat umsetzen kann. Susanne Hühn zeigt dem Leser, wie er unterscheiden kann zwischen dem, was er wirklich braucht, und dem, was anderen, tieferen Bedürfnissen dient. In zwölf einfachen und leicht nachvollziehbaren Schritten lernt er, seinem Herzen nicht nur zu folgen, sondern fest darauf zu vertrauen, dass es ihn zu größerer Leichtigkeit und Lebendigkeit führt.

Autor/in:

Hühn, Susanne

Susanne Hühn, geboren 1965, ist psychologische Lebensberaterin und ganzheitliche Physiotherapeutin. Sie schreibt spirituelle Selbsthilfebücher und gibt Lebensberatung, Channelings sowie Meditationskurse für Erwachsene und Kinder. Seit 1986 begleitet sie Menschen auf ihrem Weg zur Gesundung und Selbstfindung. Mit dem Schreiben begann sie 1992. Zuerst schrieb sie spirituelle Romane, dann vermittelte sie ihr Wissen in Sachbüchern und auf CDs, die sie mittlerweile in großer Zahl veröffentlicht hat.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft