Sortieren nach:

Alle Produkte von: Liebke, Frank

Liebke, Frank

Dr. med. Frank Liebke ist seit 1991 niedergelassener Arzt in Halstenbek bei Hamburg und darüber hinaus aktiver Freizeitsportler. Er hat sich spezialisiert auf den Gebieten der chronischen Erkrankungen, der Präventiv- und Ernährungsmedizin, der Neural- und Psychotherapie sowie der Sportmedizin. Er wurde zudem in der Naturheilkunde und Psychotherapie ausgebildet, mit Schwerpunkt Chlorella, orthomolekulare Therapie und Neuralkinesiologie bei Dr. Klinghardt. Er schrieb bereits zwei Bücher und diverse Fachartikel und übt eine vielfältige Seminar- und Vortragstätigkeit im In- und Ausland aus.

Das große MSM-Buch
Das große MSM-Buch
Allergien, Arteriosklerose, Diabetes, Entgiftung, Entzündung, Fibromyalgie, Gefäßerkrankungen, Hashimoto, Hautprobleme, Hepatitis, Herzinfarkt, Krebs, Leaky-Gut-Syndrom, Lupus, Neurodermitis, Reflux, Rhe mehr
MSM, eine Super-Substanz der Natur
MSM, eine Super-Substanz der Natur
Hilfe bei Schmerz, Entzündung und Allergie mehr