Lieber die ganze Welt gegen mich als meine Seele

Warum ihr Leben kein Kampf sein muss

Von Sonnenburg, Wolfgang

KAMPHAUSEN, 1. Auflage 2015 2015. 200 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89901-963-6

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Kaputte Beziehungen, Mobbing, Depressionen oder Burn Out — viele Menschen empfinden ihr Leben als ständigen Kampf. Der Spagat zwischen äußerem Erfolg und innerem Frieden ist eine ständige Zerreißprobe. Schluss damit. Demut ist der Schlüssel, der die Tür öffnet für innere und äußere Fülle. 
 
Der Autor weiß, wovon er schreibt. Er war erfolgreich, sehr reich und sehr unglücklich. Dann kam der Absturz und ein ungewöhnlicher Schritt: er hörte auf zu kämpfen, ließ alles radikal hinter sich, begann ein neues Leben. Das Fazit: Erkenne an, was ist. Übernimm die Verantwortung für dein Wirken. Das Buch inspiriert, denn der Autor bleibt nicht bei der ernüchternden Analyse stehen, sondern inspiriert die Leser durch praktische Bezüge und persönliche Anekdoten. Ein Wegbegleiter, der Mut macht, loszulassen.

Autor/in:

Sonnenburg, Wolfgang

Wolfgang Sonnenburgs Wahlspruch 1997 in seiner Anwaltskanzlei in Hamburg: „Reich sein für eine bessere Welt“. Er war erfolgreich, sehr reich — aber nicht glücklich. Dann kam der Absturz und ein ungewöhnlicher Schritt: er hörte auf zu kämpfen und begann ein neues Leben. Friedensnobelpreisträger Muhammed Yunus, Bob Proctor, John Demartini und Alan Weiss inspirierten ihn zu echter Fülle und neuem Vermögen. Heute ist er Redner und Mentor für Menschen, die wachsen wollen und hilft ihnen, ihren Lebenszweck zu finden und zu leben



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft