Die Liebe umarmt alles, m. Audio-CD

Innerer Halt in turbulenten Zeiten

Von Jacobsen, Christiana Mandakini

SCORPIO; TRINITY, 2018. 224 S. 215 mm, KT Maße: 13.5 x 21.5

ISBN: 978-3-95550-280-5

20,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Erscheint laut Verlag im September 2018 - Vorbestellungen nehmen wir gern entgegen.

Das große Buch der Selbstfürsorge

Je komplexer, digitaler und virtueller unsere Welt wird, desto größer wird auch unsere Sehnsucht nach Sicherheit, Schutz und Stabilität. Gerade wenn das Leben uns durchschüttelt und uns im Außen nichts wirklich Halt gibt, können wir in uns selbst neue Kraftquellen entdecken. Christiana Mandakini Jacobsen öffnet Menschen mit viel Herz den Zugang zu diesen inneren Ressourcen. Sie zeigt, wie jede schwierige Situation eine Botschaft für uns bereithält und wir über uns hinauswachsen können, wenn wir lernen, alles, was geschieht, mit Liebe zu umarmen. Aus ihrer jahrzehntelangen Seminar- und Coaching-Praxis hat die Autorin eine wahre Schatzkiste solcher hilfreichen Selbstfürsorge-Tools entwickelt, die uns sicher durch die Stürme des Lebens lotsen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!