Liebe aus karmischer Sicht

Von Hardo, Trutz

Silberschnur, 2017, 160 S., 156 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89845-542-8

6,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der Weg der Liebe durch die Inkarnationen des Menschen

Trutz Hardo geht den Fragen nach: Warum gibt es überhaupt Liebe? Was ist ihr tieferer Sinn? Wo hat das Spiel der Liebe eigentlich begonnen? Und wohin soll es uns führen? Was hat Reinkarnation mit Liebe zu tun?

Der Autor zeigt, dass auch bei der Liebe die Gesetzmäßigkeit des Karma gilt, und erklärt, wie jeder sein Karma in Bezug auf die Liebe in seinem Leben ausgleichen kann.

Trutz geht steil. Lassen Sie sich überraschen!

Autor/in:

Trutz Hardo ist bekannt aus dem Fernsehen, wo er in Live-Sendungen Personen erfolgreich in ihre früheren Leben zurückgeführt hat. Seine Rückführungsseminare finden mit Teilnehmern aus ganz Europa statt. Der Autor lebt in Berlin und arbeitet überall auf der Welt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!