Liebe aus karmischer Sicht

Von Hardo, Trutz

Silberschnur, 2017, 160 S., 156 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89845-542-8

6,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der Weg der Liebe durch die Inkarnationen des Menschen

Trutz Hardo geht den Fragen nach: Warum gibt es überhaupt Liebe? Was ist ihr tieferer Sinn? Wo hat das Spiel der Liebe eigentlich begonnen? Und wohin soll es uns führen? Was hat Reinkarnation mit Liebe zu tun?

Der Autor zeigt, dass auch bei der Liebe die Gesetzmäßigkeit des Karma gilt, und erklärt, wie jeder sein Karma in Bezug auf die Liebe in seinem Leben ausgleichen kann.

Trutz geht steil. Lassen Sie sich überraschen!

Autor/in:

Trutz Hardo ist einer der bekanntesten spirituellen Autoren Deutschlands. In seinen Büchern und Seminaren hilft er Menschen auf ihrem Weg zur spirituellen Bewusstseinserweiterung. Er ist außerdem ein vielbeschäftigter Redner und Interviewpartner rund um Fragen zu Esoterik und Lebenshilfe.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!