Liebe - kälter als der Tod

Einem Narzissten verfallen

Von Kaesemann, Vera; Heineke, Andreas

Goldmann, 2016. 256 S. 183 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-442-17562-8

8,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Max ist intelligent, charismatisch und erfolgreich. Doch der vermeintliche Traummann wird für Sarah schnell zum Albtraum. Denn Max ist Narzisst. Aus Liebe versucht Sarah alles, ihm zu helfen. Therapeutin Vera Kaesemann gewährt uns anhand dieses Falles Einblicke in das gefährliche und kaum thematisierte Krankheitsbild der narzisstischen Persönlichkeitsstörung - eines Menschen, der unfähig ist zu lieben.

Autor/in:

Vera Kaesemann leitet eine Praxis für Kinder-Homöopathie in Hamburg. Ihre Erfahrungen, die homöopathischen Mittelbilder und dazu gehörenden Patientengeschichten sind in das vorliegende Buch eingeflossen.
 
Andreas Heineke, geboren 1967, arbeitet seit über 20 Jahren in den Medien. Als Moderator, Autor und Journalist, u.a. für das ZDF, Sat1, VivaTV, MTV und den NDR. Er ist reisbegeistert, liebt schräge Geschichten, atmet auf Flughäfen tief durch und braucht das Schreiben wie andere den Reisepass.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!