Liebe - Das Geschenk des Himmels

Die Kraft, die alles ändert - Mit 8 Affirmationskarten

Von Byrne, Lorna

Goldmann, 2016. 256 S. Mit 8 heraustrennb. Affirmations-Karten 183 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-442-22158-5

9,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wir alle werden als reine Liebe geboren, haben aber unser Herz häufig vor ihr verschlossen. Wenn wir lernen, uns wieder selbst zu lieben, können wir die Liebe, die in uns ist, neu erwecken und unser gesamtes Leben verwandeln. Lorna Byrne zeigt uns, wie wir mithilfe der Engel unser Herz wieder öffnen - sei es gegenüber dem Partner, der Familie oder gegenüber Menschen, die uns Leid zugefügt haben. Vor allem aber weist sie uns einen Weg, wie wir unsere Verletzungen heilen können und bereit werden für die wunderbare Erkenntnis, dass unser ureigenes Wesen die Liebe ist.

Autor/in:

Byrne, Lorna

Lorna Fitzgerald Byrne konnte bereits in früher Kindheit mit Engeln, Geistführern und Verstorbenen Kontakt aufnehmen. In ihrem autobiografischen Erstlingswerk hat sie ihr Schweigen gebrochen und den Mut gefasst, ihre mediale Fähigkeit einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Lorna Byrne ist Mutter von 4 Kindern und lebt in Irland.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!