Liebe auf Dauer

Die Kunst, ein Paar zu bleiben

Von Jellouschek, Hans

KREUZ-VERLAG, 2004. 188 S. 21 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-7831-2363-0

17,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Warum blieben unsere Großeltern selbstverständlich zusammen, bis dass der Tod sie schied, während heute die Scheidung beinahe die Hälfte aller Ehen beendet? Ganz einfach: Es gab früher von außen gesetzte Normen, Notwendigkeiten und Sanktionen, die eine Trennung fast unmöglich machten. Diese sind weitgehend verschwunden, doch geblieben ist die Sehnsucht nach einer glücklichen und stabilen Beziehung. Hans Jellouschek hat in vielen Jahren als Paartherapeut die Erfahrung gemacht, dass es Regeln gibt, die zu beachten sind, wenn die Liebe auch über die Jahrzehnte lebendig bleiben soll. In diesem Buch stellt er die sieben wichtigsten dieser Regeln vor.Lic. phil. Dr. theol. Hans Jellouschek, Jahrgang 1939, ist Lehrtherapeut für Transaktionsanalyse und Psychotherapeut in seiner eigenen Praxis. Seine Arbeitsschwerpunkt sind Paartherapie, Coaching und Beratung von Führungskräften.

Autor/in:

Jellouschek, Hans

Hans Jellouschek, Jahrgang 1939, Dr. theol., Lic. phil., Transaktionsanalytiker (DGTA), Eheberater, Lehrtherapeut für Transaktionsanalye und systemisch-integrative Paartherapie. Langjährige Erfahrung im Bereich Fort- und Weiterbildung von Beratern und Therapeuten, Coaching und Training für Führungskräfte.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!