Sei DU der Leuchtturm deines Lebens

Selbstbestimmt und frei durch innere Führung

Von Ruge, Nina

Goldmann, 2019. 256 S. 183 mm, KT Maße: 12.5 x 18.3

ISBN: 978-3-442-22279-7

10,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der Wegweiser zu einem erfüllten Leben

Da muss doch noch mehr sein, etwas fehlt in meinem Leben - dieses unbestimmte Gefühl kennen wir alle. Nina Ruge nennt es "Lebenssehnsucht". Wenn wir uns auf sie einlassen, kann diese Sehnsucht ein hervorragender Wegweiser sein zu einem erfüllten Leben. Denn sie zeigt, wo wir uns im Mangel befinden und führt uns zu unserem inneren Kraftquell. Einmal entdeckt und aktiviert, erhellt diese Energie wie ein Leuchtturm den eigenen Pfad, die selbstgesteckten Ziele - zu einem neuen Bewusstsein und einem Leben in innerer Stärke.

Autor/in:

Nina Ruge ist bekannt als Journalistin, TV-Moderatorin und Autorin diverser Bücher. Sie moderiert für das ZDF das erfolgreichste People-Magazin Leute heute und lebt in München



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!