Let's make MONEY

Was macht die Bank mit unserem Geld? Das Buch zum Film. Mit einem Making-Of-Beitrag des Regisseurs

Von Dohmen, Caspar

orange-press, 2008. 221 S. m. zahlr. Farbfotos, Kartoniert

ISBN: 978-3-936086-41-6

20,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Millionen, Milliarden, Billionen: Jeden Tag haben die Zahlen mehr Nullen, die uns die Medien präsentieren. Aber niemand sagt uns, welche Auswirkungen die globale Finanzkrise auf unser Leben hat.

Erwin Wagenhofer hat für den Film "Let's Make Money" die Orte aufgesucht, an denen Geld verdient, vermehrt oder vernichtet wird. Er war in Niedrigstlohnländern, Steueroasen und in den Finanzzentren der Welt. Er zeigt uns die Realität hinter den verführerischen Werbesprüchen der Banken, die uns raten, unser Geld arbeiten zu lassen.
Das Buch von Caspar Hohmen liefert Hintergründe, Geschichten und Fakten zum Film und erläutert für alle verständlich die Basics unseres Wirtschaftssystems.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!